Logo Janin Heinze - Authentic Soul Business

Du bist Designer:in und möchtest dich gern mehr auf deine Lieblingsarbeit konzentrieren können?

Ich setze professionelle Designs für achtsame Designer:innen in WordPress mit Elementor um, damit sie mehr Kunden annehmen können und somit mehr Umsatz machen.
(Ohne selbst wertvolle Zeit und Energie mit der Umsetzung zu vertrödeln)

Als Webdesigner:in kennst du es:

Dieser Beruf ist prädestiniert dafür, dass du viele deiner Talente und Interessen bündeln und miteinander kombinieren kannst und sogar musst!

Da kommen pro Projekt Aufgaben auf dich zu, wie

Wir alle haben unsere Vorlieben und auch Tätigkeiten, die wir nicht so gern erledigen.

Du bist wahrscheinlich hier, weil es dich nicht unbedingt vom Hocker reißt, deine mit viel Liebe zum Detail erstellten Designs in WordPress umzusetzen.

Möglicherweise hast du gedanklich mit dem Projekt bereits abgeschlossen, wenn das Design steht und von deinem Kunden abgenommen wurde.

Alles, was jetzt noch kommt, zieht dir nicht nur Zeit, sondern auch Energie.

Genau hier komme ich ins Spiel:

Ich erledige am liebsten die Umsetzung in WordPress mit Elementor, weil sie mir mega viel Spaß macht und Energie schenkt.

Aus diesem Grund möchte ich dir meine Unterstützung anbieten.

Stell dir vor, du könntest diese unliebsame Arbeit einfach an mich abgeben und hättest auf einmal viel mehr Zeit für die Dinge, die du sowieso am liebsten tust.

Du kannst mehr Projekte annehmen,

hältst deine wertvolle und begrenzte Energie oben und

machst mehr Umsatz.

Klingt gut?

Der einfachste und schnellste Weg, deine Webdesigns in WordPress umzusetzen? Lasse eine Expertin die Arbeit für dich übernehmen!

„Deine liebevoll gestalteten Designs in WordPress aufleben zu lassen muss nicht mühsam, zeit- oder Energie raubend sein. Du gibst mir einfach deine Design Entwürfe und alle wichtigen Infos dazu und ich erledige den Rest.“

So funktioniert es:

Während unserer Zusammenarbeit…

Hi, ich bin Janin.

Ich helfe achtsamen Webdesigner:innen durch Design Umsetzung in Elementor innerhalb kürzester Zeit mehr Kunden anzunehmen und dadurch mehr Umsatz zu machen ohne Zeit oder Energie mit der Umsetzung zu vertrödeln.

Vor 2 Jahren lernte ich den WordPress Pagebuilder Elementor kennen und lieben. Das Ganze startete mit einem eigenen Projekt und jetzt biete ich seit über einem Jahr meine Liebe zur Arbeit mit dem Programm für andere Webdesigner:innen an.

Die Umsetzung der fertig designten Website ist mein Lieblingsteil des kompletten Webdesign Prozesses – und vielleicht ist dein Lieblingsteil der Design Prozess!

Als Projektorin weiß ich ganz genau, wie es ist, mit nervenraubenden Tätigkeiten Energie zu verlieren. Deshalb möchte ich dich gern darin unterstützen.

An so vielen Projekten war ich bereits beteiligt:

0

Website Mobiloptimierungen
0

Website Umsetzungen mit Elementor
0

Davon eigene Projekte
(Konzept, Design, Umsetzung)

Die Zusammenarbeit mit mir ist das Richtige für dich, wenn…

Die Zusammenarbeit mit mir ist NICHT das Richtige für dich, wenn…

Lass uns unverbindlich kennenlernen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen

Das ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich – je nach Aufwand und Umfang. Nach unserem Kennenlernen und deinem Briefing erstelle ich sehr gern ein individuelles Angebot für dich.

Solche Fälle können sich immer mal ergeben. Sollte unerwartet im Laufe des Auftrags noch mehr Arbeit dazukommen, können wir das gern zusammen besprechen und ich informiere dich über ggf. auftretende Mehrkosten, die auf die Endabrechnung draufgeschlagen werden. (nur nach Absprache, versteht sich)

Gern übernehme ich noch weitere technische oder kleinere Design Aufgaben für dich. Lass uns einfach darüber reden. 😊

In der Regel kann ich innerhalb 1-2 Wochen mit der Arbeit bei dir beginnen. Lass uns das individuell besprechen. Genauso wie du, habe auch ich mal mehr, mal weniger Auslastung. 😊

Das kommt darauf an, welche Vereinbarung du mit ihnen getroffen hast, bzw. was in deinem Vertrag/deinen AGB steht. In der Regel gibt es dort einen Passus, der es dir ermöglicht, weitere Freelancer oder Mitarbeiter für deine Projekte zu beschäftigen, ohne, dass dein Auftraggeber erfahren muss, WER es macht.

Nach unserem Kennenlernen und deinem Briefing erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Nachdem du es angenommen hast, bekommst du eine Rechnung über die Anzahlung von 50%. Die Summe überweist du bitte innerhalb von 7 Tagen auf mein Bankkonto. Nach Eingang der Anzahlung lege ich mit meiner Arbeit los. Die restlichen 50% sind nach Übergabe meiner Arbeit fällig.

Nein, du kannst deine Designs sehr gern auch mit einem anderen Programm zur Verfügung stellen. Natürlich ist es für uns beide am einfachsten, wenn ich ganz einfach auf alle Schrift- und Farbinfos zugreifen kann.

Alles was wichtig dafür ist, wie:

– Wie viele Seiten sollen erstellt/überarbeitet werden?
– Das Design der Seiten
– Infos zu Fonts, Schriftgrößen, Schriftstärken etc.
– Farben und deren Einsatz
– Soll ich noch den Header, Footer, eine Archivseite oder sonstiges anlegen/bauen?
– Möchtest du, dass ich Plugins einrichte, wie z.B. ein Cookie Consent Tool?
– Etc.

jQuery( document ).ready( function( $ ) { $( document ).on( 'click', '.close-popup', function( event ) { elementorProFrontend.modules.popup.closePopup( {}, event ); } ); } );